Jubelkonfirmation Krien 2024

Diamantene Konfirmation (60 Jahre)
Goldene Konfirmation (50 Jahre)

Am Sonntag, dem 13. Oktober 2024 um 14:00 Uhr konnten wir mit 15 Jubelkonfirmandinnen und Jubelkonfirmanden die Jubelkonfirmation feiern. Unter den 15 Jubilaren waren 8 Goldkonfirmierte sowie 7 welche die Diamantene Konfirmation feiern konnten. Der Kirchenchor Krien/ Iven und das Flötentrio begleiteten den Jubelgottesdienst den Pastor Rupert Schröder leitete.

Für alle Jubilare las Pastor Schröder ihren Konfirmationsspruch vor, erläuterte ihn und übergab eine Urkunde. In seiner Predigt wies Pastor Rupert Schröder noch einmal deutlich darauf hin, was Konfirmation bedeutet. Das Bekenntnis zum christlichen Glauben, das Leben in der christlichen Gemeinde und der konsequente Weg des Glaubens.

Die 15 Jubilare begingen gemeinsam das Abendmahl das Pastor Rupert Schröder zusammen mit Prädikant Burkhard Fröhlich zelebrierte. Der Kirchenchor Krien/ Iven und das Flötentrio begleiten das Abendmahl mit dem bekannten Taizé Choral *Meine Hoffnung und meine Freude*.

Bei Kaffee & Gebäck im Gemeindehaus De olle Schoul klang der Jubeltag aus.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Spender die diesen Tag möglich gemacht haben.