Trödelmarkt zugunsten Kirchturmuhr Krien

Im September 2024

Liebe Mitbürger,

es ist ein Herzensanliegen von Anja Pasewald das Ziffernblatt der Kirchturm Uhr in Krien restaurieren zu lassen. Ihre Eltern, Armin und Ramona unterstützen sie tatkräftig dabei und sie sind alle sehr motiviert.

Sie hat sich für einen Finanzierungantrag eingesetzt und ist bereit einen erheblichen Teil selber zu finanzieren. Auf eigene Initiative hin haben sie einen Trödelmarkt am Samstag den 28. September hier im Gemeinderaum der Friedenskirchengemeinde Krien, sehr erfolgreich umgesetzt, damit Geld zusammenkommt. Inzwischen sind schon 1.300 € eingegangen.

Was für ein Segen das ist. Das ist ein Vorbild das uns allen viel Hoffnung und Freude bereitet. Dafür bedanken wir uns herzlich bei Anja, ihre Familie und allen Mitstreitern.

Gottes Segen

Pastor Rupert Schröder

Nachstehend ein Dankeschön der Familie Pasewald nach dem erfolgreichen Trödelmarkt!

Liebe Einwohner von Krien und liebe Freunde,

am 28.09.2024 führten wir unseren Trödelmarkt und die Spendensammlung zu Gunsten der Restaurierung des Ziffernblattes der Kirchturmuhr unserer Friedenskirche Krien durch.

Wir waren überwältigt von den vielen Spenden, ob Sach- oder Geldspende, von den vielen Besuchern und Käufern auf unserem Flohmarkt. Aber auch von den vielen *Kuchenbäckern*, die mit Ihren Künsten zum leiblichen Wohl aller beitrugen.

An Abend haben wir gezählt … es war der absolute Wahnsinn.

Wir haben insgesamt eine Summe von 1.268,80 €uro erzielt!

Das ist Euer Verdienst! Mit Euch und Eurer Spendenbereitschaft ist diese stolze Summe zusammen gekommen.

Dafür danken wir Euch herzlich – denn nur gemeinsam sind wir stark!

Eure Familie Pasewald

Unsere Kirchturmuhr heute